Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

6 Gästebucheinträge

  1. Salü ich mag Katzen:-))
  2. naaj also es geht darum das mein penis sher klein ist 3 cm oder so mit 16 jahre im schlafen zustand.Und ich habe angst vor hoden krebs liegen die nebenhoden genau auf den hoden ?
  3. Hallo Ulrike.Danke für Deine Antwort.Ich habe ein Gewicht von 88kg.Oedeme in den Beinen habe ich schon länger.Schon vor den Tabletten.Eine Phosphatuntersuchung wurde nicht gemacht.Ich esse besonders gerne Schokolade.Gruß Rita
  4. Lieber Katzograph,
    ich möchte Dir mal ein "Danke schön" da lassen. Der Dank ist für Deine (wie ich finde erfolgreichen) Bemühungen den Forumsfrieden zu wahren.
    Ganz liebe Grüße Ulrike
  5. hallo katzograph
    ich lass dir mal ganz liebe grüsse hier
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 6 von 6
Über katzograph

Allgemeines

Geburtsdatum
11.01.1949 (75)
Über katzograph
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Wohnort:
Lübeck
Kurze Vorstellung:
Ganz normaler Durchschnittstyp, bürgerliche Existenz Handaufleger mit dreijähriger "Ausbildung" , nicht öffentlich praktizierend, kein Esotherikfan. An allem interessiert, was Gesundheit und Medizin betrifft.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Interessen:
Habe leider keine Zeit irgendetwas so intensiv zu tun, dass man es Hobby nennen könnte. Lese sehr gerne (alles was Buchstaben hat).
Lebensmotto:
Bin konservativ, prüfe aber alles neue wohlwollend
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt nimmt seine Patienten ernst, hört ihnen zu und nimmt ihnen nicht die Hoffnung.

Signatur


Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.

Niels Bohr

Statistiken


Beiträge
Beiträge
680
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
Rätzelhaft 09.07.2014 14:45
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
6
Letzter Gästebucheintrag
16.07.2011 20:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.05.2016 13:05
Mitglied seit
20.02.2008
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Brava Brava ist offline

    Wohnt praktisch hier

    Brava
  2. Filliz Filliz ist offline

    Fühlt sich wohl hier

    Filliz
  3. Justitia Justitia ist offline

    Gesperrt

    Justitia
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

23.12.2013


21.12.2013


14.09.2013


10.09.2013


25.06.2012


23.06.2012


14.03.2012