Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo, mein Name ist KROKUS11 und ich bin neu hier. Bin zum allerersten Mal in einem Forum.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Krokus11

Allgemeines

Über Krokus11
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Oberbayern
Wohnort:
Großkarolinenfeld
Kurze Vorstellung:
Hallo, ich heiße Krokus11 und bin zum 1.Mal in einem Forum. Ich bin 49 Jahre alt, gelernte Arzthelferin und brauche medizinischen Rat bei einigen Fragen.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Arzthelferin
Interessen:
Garteln, Wandern, mit meiner Katze spielen, Arbeiten im und rund um unser schönes Haus, Window Color - Malereien, Musik hören, Tanzen
Lebensmotto:
Leben und leben lassen
Krankengeschichte:
Bin seit 1997 an Fibromyalgie erkrankt; habe wegen den - damals noch - unerklärlichen Schmerzen zur Arzthelferin umgeschult. Bin ständig am Ausprobieren, was mir gut tut und was nicht so.
Jetzt ist noch das "Impingementsyndrom" am rechten Arm dazugekommen, was die Schmerzen noch wesentlich verschlechtert.
Chronische Erkrankungen:
Fibromyalgie, Impingement, Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, z.Z. Abklärung, ob Allergien Ur
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt hat genug Zeit für mich; er hört mich an und kann auch Bezüge + Zusammenhänge zu meinen anderen Beschwerden erkennen. Er spricht mit mir und erklärt alles auf eine verständliche Weise.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
19
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Weibliches Hormonpräparat 18.02.2013 17:19
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
10.02.2011 17:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.06.2013 11:07
Mitglied seit
10.02.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...