Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über lail89

Allgemeines

Geburtsdatum
07.05.1989 (34)
Über lail89
Name:
Lena
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Wohnort:
Frankfurt
Kurze Vorstellung:
juhu ich bin eine fast 20 jährige die sich für die Medizin begeistern. ich bin sehr chaotisch, unwahrscheinlich verrückt und einfach ich.
Familienstand:
In Partnerschaft
Beruf:
Servicekraft
Interessen:
Party, Freunde, Musik hören, tanzen, Kerzen gießen, auf Kinder aufpassen
Lebensmotto:
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Krankengeschichte:
Also ich leide seit gut 5 Jahren an heftigem Heuschnupfen, verbunden mit Asthma und Atemnot. Um diese auzugleichen nehme ich auch schon seit 5 Jahren Nasenspray. Vor zwei Jahren bin ich deswegen auch schon operiert worden doch dieser Erfolg hielt nur bis zum darauffolgenden Frühjahr, die Allergie -Zeit halt. Mir fehlt auch die Willenskraft um über dieses Problem mächtig zu werden zu mal ich sehr leicht Halsschmerzen bekomme sobaldich durch den Mund atme.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand de auf mich zu geht un sich meinen Problemen angemessen annimmt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Linola HN 05.08.2009 11:11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.08.2009 11:38
Mitglied seit
05.04.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...