Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über lazarus80

Allgemeines

Alter
93
Über lazarus80
Name:
klaus
Geschlecht:
maennlich
Land:
deutschland
Bundesland:
sachsen
Wohnort:
leipzig
Kurze Vorstellung:
Ich gehöre zu der Gruppe 60+bin aber der Meinung,dass es in diesen Lebensabschnitt noch nicht zu spät ist ,sich mit den Neuen Mediien vertraut zu machen.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
rentner
Interessen:
Sport,Politik,
Lebensmotto:
Mit 80 hat man auch noch Träume
Krankengeschichte:
Prostata Op.HIFU.PSA vor 4Jahren 0,4 zur Zeit 3,1.Also war die Op.nicht erfolgreich.Habe keine Bechwerden,nur das Wasserlssen macht mir Sorgen.
Chronische Erkrankungen:
Bluthochdruck
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der auf meine Fragen eingeht und auch sich die Zeit nimmt mit mir über meine Sorgen und Ängste zu sprechen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
22
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Entzündung der Eichel wird nicht besser. 04.03.2016 14:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.10.2022 11:59
Mitglied seit
13.06.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...