Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Macko

Allgemeines

Geburtsdatum
02.05.1951 (72)
Über Macko
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Bad-Zwischenahn
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Postbeamter/Ruhestand
Interessen:
Mein Hund, Musik (von A-Z),neues Hobby=Flugobjekte fliegen=Modelle.
Krankengeschichte:
Als Postbeamter(Betriebsassistent) jetzt 2te Frau . Früher schweren Autounfall(Koma usw.)
Habe 1969 einen schweren Autounfall.Jetzt im Alter kamen komische
Krankheiten auf mich zu.Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich je 1mal die Woche
einen Darmverschluss.Beim 1ten mal ins Krankenhaus,danach habe ich das
Jede Woche selber erledigt(mit Gummihandschuhe und Bebanthen).
Das ging aber mindestens 5-6 Monate so.Alle möglichen Ärzte besucht,bis ich mit einem Professor gesprochen habe,der mir vorgeschlagen hat Macrogol und -FlosaBalance- je ein Löffel voll pro Tag zu nehmen.
Danach war alles OK.
Ca.4 Monate danach ging es los mit -Abnehmen- !! Habe so 13 Kg abgenommen und wog noch 56 Kg.Wieder viele Ärzte besucht 4 Monate hat das gedauert . Dann endlich die Lösung von einem Onkologe : der hat entdeckt durch viele Blutentnahmen , das bei mir die Nebennierenrinden keine Hormone mehr produzieren !!! Bekam dann Hydrocortison Tabletten
Und es ging rapide nach oben mit den Kg's.
Wiege jetzt ca. 69 Kg was mein Idealgewicht ist.
MfG. Macko

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
bandscheibenvorfall hws op 22.10.2013 16:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.11.2013 00:34
Mitglied seit
21.10.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...