Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Madymaus

Allgemeines

Geburtsdatum
24.05.1965 (58)
Über Madymaus
Name:
Uta
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Thüringen
Wohnort:
Erfurt
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Sachbearbeiterin
Interessen:
Natur, Tiere, Bücher, Naturheilkunde, Musik, gute Filme uvm
Lebensmotto:
gib niemals auf, auch wenns schwer fällt ;)
Krankengeschichte:
Vor 21 Jahren, kurz nach der Geburt meiner Tochter begann meine Leidensgeschichte.
Nun leide ich seit nun mehr 21 Jahren unter Rheuma (PCP) auch wurde bei mir vor ca. 10 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert.
Seit ? Jahren an Unterfunktion der Schilddrüse, seit 3 Wochen Diagnose Hashimoto mit allen erdenklichen Symptomen.
Ich hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle.
verschiedenen Allergien, Sonne, Nickel/Palladium, Jod, Pflaster, Pennizilien
Chronische Erkrankungen:
Hashimoto
Rheuma
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter Arzt hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich, er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, er nimmt mich ernst. Ich kann jeder Zeit auch ohne Termin zu ihm kommen.
Er wechselt nicht ständig meine Medikamente.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/madymaus-u2286.html
Instant Messenger

Madymaus über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Ist verblödung eine krankheit? 02.12.2008 20:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.09.2010 18:53
Mitglied seit
01.09.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...