Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hiermit stelle ich mich vor:

    Helmut Sprenger, ich lebe überwiegend in Südafrika (Johannesburg) und bin eigentlich zufällig auf "Patientenfragen" gekommen. Mein Benutzername "Malume" bedeutet Onkel und kommt aus den afrikanischen Sprachen hier. Hier nennen mich die meisten afrikanischen Bekannten und Freunde so.

    Mein gesundheitliches Problem sind in erster Linie die "restless legs", eine sehr unangenehme Sache, wie alle sicher wissen. Seit etwa drei Jahren plage ich mich damit herum. Nachdem ich verschiedene Medikamente ausprobiert hatte, die eigentlich nichts brachten, kam ich durch Zufall auf ein chinesisches Naturheilmittel, das mir tatsächlich hilft. Ich weiß aber nicht, ob man es auch in Deutschland erwerben kann. Hier ist die chinesische Medizin sehr verbreitet.

    Es heißt hier "RELIEVE INTERIOR WIND". Ich will keine Werbung machen, aber vielleicht kann ich damit anderen Betroffenen einen guten Tip geben.

    Malume
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Malume

Allgemeines

Geburtsdatum
23.10.1941 (82)
Über Malume
Name:
Helmut Sprenger
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Grünwald
Kurze Vorstellung:
s. Gästebuch
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Rentner
Interessen:
Sport, Musik, Malen, Natur
Lebensmotto:
Gesundheit für Körper und Seele
Krankengeschichte:
keine erntliche Erkrankungen
Chronische Erkrankungen:
keine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
er sollte nicht ausschließlich Schulmediziner sein, sondern auch die natürlichen Heilmethoden berücksichtigen, außerdem schätze ich Offenheit, Freundlichkeit und Humor

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
09.12.2011 10:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.02.2012 09:51
Mitglied seit
09.12.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...