Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Mami75

Allgemeines

Geburtsdatum
21.06.1975 (48)
Über Mami75
Name:
Bettina
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Wohnort:
Konstanz
Kurze Vorstellung:
Hallo, bin Mama von 2 Söhnen und würde mich sehr freuen, mich hier ein bißchen austauschen zu können
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Interessen:
meine Kinder, lesen, im Internet surfen...
Krankengeschichte:
es geht um meinen 4-jährigen Sohn, der im Dezember erstmals einen Krampfanfall aus dem Nichts heraus erlitten hat. Seitdem folgten leider noch zwei weitere, trotz der Medizin, die eigentlich solche Anfälle unterdrücken sollte! Seitdem leben wir in der Angst, daß wieder ein weiterer auftreten könnte...
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
er sollte selbstverständlich kompetent sein und sich auf seinem Fachgebiet gut auskennen. Auch Einfühlsamkeit ist sehr wichtig für mich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hallo 08.03.2009 11:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.03.2009 18:38
Mitglied seit
08.03.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...