Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Manolita

Allgemeines

Geburtsdatum
20.01.1948 (76)
Über Manolita
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Kurze Vorstellung:
Hallo,ich bin 64 Jahre alt,seit 10 Jahren verwitwet und auf Grund einer Muskeldystrophieerkrankung seit meinem 60.Lebensjahr Schwerbehinderten-Rentnerin.
Familienstand:
Verwitwet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Bürokauffrau,jetzt Rentnerin
Interessen:
Internet,meine reinrassige Labradorhündin,die Digitalfotografie,Natur und vieles andere mehr
Lebensmotto:
Jedem Tag das Beste abzugewinnen
Krankengeschichte:
Ich leide an einer Muskeldystrophieerkrankung der Gliedergürtelform vom Typ 2,kann aber zum Glück noch kürzere Wegstrecken gehen.
Chronische Erkrankungen:
Muskeldystrophie,Mitralklappenprolaps,an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit beiderseits,kann aber mi
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt muß gut zuhören können und sich daher viel Zeit für seine Patienten nehmen.Desweiteren erwarte ich von einem guten Arzt,das er ein guter Diagnostiker ist und mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/manolita-u13386.html
Instant Messenger

Manolita über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hallo,seid gegrüßt! 24.09.2012 17:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.11.2017 23:41
Mitglied seit
10.09.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...