Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
  • Avatar von MaSiLou
    09.03.2024, 19:07
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, 5 Tage 40 , 5 x 20, 5 x 10 und 5 x 5 mg...Cortison hilft bei mir irgendwie nicht, ich bin da irgendwie komisch, ich merke auch nichts...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
  • Avatar von MaSiLou
    09.03.2024, 17:57
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, Der Arzt in Bayern hatte halt immer mit allem sofort Recht und hat direkt einige Sachen hinterfragt, wo die anderen Ärzte dann später...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
  • Avatar von MaSiLou
    09.03.2024, 16:24
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, Ja das mag wohl sein, leider kann man die Schmerzen ja schlecht nachempfinden...ich bin bei einem super Schmerztherapeuten in...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
  • Avatar von MaSiLou
    09.03.2024, 15:36
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, Der Termin hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, der Arzt mit dem ich den Termin hatte und der meine Bilder schon kannte, war...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
  • Avatar von MaSiLou
    28.02.2024, 19:11
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, Das hoffe ich auch...ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie gerade. Schulterschmerzen sind wirklich richtig schlimm, wünsche...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
  • Avatar von MaSiLou
    28.02.2024, 16:27
    MaSiLou hat auf das Thema Schuler MRT im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Josie, So Update nach 2 Monaten, das Kortison hat so gut wie nicht geholfen, es wurde dann noch mal gespritzt, das hat zumindest den Ruhe...
    30 Antwort(en) | 1886 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über MaSiLou

Allgemeines

Geburtsdatum
28.05.1976 (47)
Über MaSiLou
Geschlecht:
weiblich
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Interessen:
Handball!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
143
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Schuler MRT 09.03.2024 19:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 00:28
Mitglied seit
27.11.2009
Empfehlungen
0

21.10.2022


02.06.2023

  • 18:38 - josie zitiert MaSiLou im Beitrag AW: MRT Schulter
    Hallo Josie Ich fahre ja wegen der HWS und danach werden ja die Therapien gestaltet. Ich hoffe nur, dass ...

31.05.2023

  • 19:51 - josie zitiert MaSiLou im Beitrag AW: MRT Schulter
    Und woher sind die ganzen Probleme jetzt wieder entstanden? Da steht auch noch , dass der "Inhalt " des Schl...

16.02.2023

  • 14:20 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    So, habe ihn jetzt bekommen. Das ist ja doch anders, als immer im MRT beschrieben, deswegen bin ich bei den...
  • 11:15 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    Und das hat der Arzt jetzt wie festgestellt? Und welche Sehne soll das sein? Und vorher ein HWS Syndrom? Sor...

30.12.2022

  • 16:46 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    Ich habe über 20 Jahre Handball gespielt und einige Auswirkungen haben auch die Fehlhaltungen durch die Band...

27.12.2022

  • 17:18 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    Ich hatte keinen Unfall, habe zusätzlich 2 Bandscheibenvorfällle in der HWS. Ich habe bei jeder Bewegung und...
  • 17:16 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag Gelöschte Beiträge

26.12.2022

  • 21:52 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    [QUOTE=MaSiLou;180459]Guck mal 7 Zeilen weiter unten, unter MRT Schulter, mit dem Link funktioniert irgendwie nicht...
  • 00:39 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    Ich habe 4 Kortison Spritzen ohne Erfolg bekommen. Dir auch gute Besserung, danke. Oh was genau hast du ...
  • 00:35 - Xalot22 zitiert MaSiLou im Beitrag AW: 2 MRT Schulter.
    Sei doch froh, das du nichts an der Schulter hast. Ich quäle mich auch seit Juni mit starken Schmerzen rum u...

19.07.2022


04.11.2021

  • 13:27 - josie zitiert MaSiLou im Beitrag AW: Noch mal HWS
    Hallo Josie Danke dir. Dann kann ich jetzt wohl einfach im Moment nichts ändern, die PRT'S nützen leider ab...