Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Megatuner

Allgemeines

Alter
71
Über Megatuner
Name:
Dr. Werner Ullrich
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland und Schweiz
Bundesland:
Brandenburg
Wohnort:
Zürich und Reichenwalde
Kurze Vorstellung:
Ich bin Klinischer Strahlenphysiker und helfe Menschen schmerzfrei zu leben. Gern gebe ich mein Wissen zu den größten medizinischen Bedrohungen an Interessenten weiter und helfe somit zu besserer Lebensqualität.
Beruf:
Klinischer Strahlenphysiker
Interessen:
Klassische Musik, Internet, Gesundes Essen, Sportliche Bewegung
Lebensmotto:
Gib jedem Tag die Chance, der beste in Deinem Leben zu werden.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist derjenige, der heilt. Das geht nur, wenn jegliches Profitstreben außer Acht gelassen wird. Ständige Weiterbildung und soziales Einfühlungsvermögen sind notwendige Grundlagen für gute ärztliche Tätigkeit.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hüftschmerzen und Taubheitsgefühl im Oberschenkel 02.09.2014 18:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.12.2014 19:29
Mitglied seit
02.09.2014
Empfehlungen
0

02.09.2014


Keine Erwähnungen bisher...