Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über micky

Allgemeines

Alter
62
Über micky
Geschlecht:
weiblich
Interessen:
Stricken,Lesen
Lebensmotto:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Krankengeschichte:
Fünf Operationen an der LWS mit Versteifung! Chronische Kopfschmerzen und vor einer Woche die Diagnose: Discusprollaps in der HWS C6/7! Es ist zermürbend jeden Tag starke Schmerzen zu haben trotz Schmerztabletten und anderen Methoden! Abermein guter Humor und eine positive Einstellung haben mir immer geholfen! Ich kann es nur jeden raten,der in einer ähnlichen Situation steckt: Gebt nicht auf!!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Das er die Beschwerden ernst nimmt und ein guter Zuhörer ist ! Er sollte auch Alternativmedizin vorschlagen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
MRT der HWS! Bitte um Übersetzung! 20.08.2013 18:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.12.2013 20:58
Mitglied seit
18.08.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...