Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über moffinchen

Allgemeines

Alter
61
Über moffinchen
Name:
Tini
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Würrttemberg
Wohnort:
Ulm
Kurze Vorstellung:
Arbeite als Jugendbegleiterin in einer Schule. Habe seit 2012 starke gesundheitliche Probleme (Krebs, Bandscheibenvorfälle). Lasse mich trotzdem nicht hängen. Bin ein sehr positiver Mensch. Habe schon einiges hinter mir und hoffe, dass ich den ein oder anderen guten Rat geben kann.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Jugendbegleiter
Interessen:
Mein Hund, Schwimmen und Lesen
Lebensmotto:
Das Glas ist immer halb voll.
Krankengeschichte:
Seit frühester Jugend Probleme mit den Knochen. 2005 Beckenumstellung aufgrund einer angeborenen Dysplasie. 2010 Schulter OP. 2012 Brustkrebs. 2014 mehrere Bandscheibenvorfälle in der HWS.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer der nicht lange rumredet, sondern auf den Punkt kommt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
MRT Befund unverständlich 12.03.2014 09:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.03.2014 07:36
Mitglied seit
12.03.2014
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...