Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über nelly

Allgemeines

Alter
65
Über nelly
Name:
Nelly
Geschlecht:
weiblich
Land:
Europa
Bundesland:
Deutschland
Wohnort:
Berlin
Kurze Vorstellung:
Hey,ich bin Nelly habe seid 30 Jahren schwere AIP-Akut intermittierende Porphyrie- kann mich mitteilen oder austauschen.!Freue mich auf kontakte.....Wie schon Konfuzius schon sagte. ( Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht.” ) bitte nicht vergessen immer Lächeln ;-)
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Verkäuferin/Rentnerin jetzt!
Interessen:
Lesen über Die menschliche Psyche,unterbewustsein was so in unserem Kopf passiert wenn man Krank ist.!oder auch gesund.....
Music,Tanzen,Latte in der Sonne trinken so lang ich noch kann.Freude sind wärend der 30 Jahre verlorengegangen aber am meisten zählt sowieso die Familie und meine Mama .Satire und Comedy manchmal brauch Man?/Frau was zum Lächen...
Lebensmotto:
Wenn du dich liebst und deine lieben Dich lieben kann keine Kankheit dieser Welt dir was anhaben.....!
Krankengeschichte:
Kurz und gut 30 Jahre AIP - Akut intermittierende Porphyrie, Koma Lemungen Krampfanfälle und so weiter und so weiter würde jetzt auch den ramen sprengen alles auf zu schreiben denn 30 Jahre sind schmerzen über schmerzen und es nimmt kein ende.Ich weiß wovon ich schreibe.
Wie schon oben von Konfuzius und auch ich kann nur sagen liebst Du dich und wirst geliebt kann keine Krankheit auf dieser Welt, dir was anhaben! So schwer es auch klingt ;-)
Chronische Erkrankungen:
Auch hier würde es den ramen sprengen,30 Jahre AIP sagen doch alles.!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Vertrauen und Competence

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..! 10.06.2011 13:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.06.2011 21:51
Mitglied seit
06.06.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...