Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Nette_Anette

Allgemeines

Alter
38
Über Nette_Anette
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Hallo allerseits,
ich bin Anette, eine (gefühlt) junge Mama, die sich aus eigener Erfahrung heraus für Themen rund um Kinderwunsch und Verhütung interessiert - und hoffentlich auch dem einen oder anderen hier helfen kann.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Interessen:
Leseratte, asiatische Küche, Reisen
Krankengeschichte:
Bei mir ging es vor allem um den Kampf mit und gegen hormonelle Verhütungsmittel, all das Leiden drumherum - und wie ich es schließlich zu einer rundum glücklicheren (hormonfreien) Lebensweise geschafft habe.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Wunde Pofalte und rote Flecken im Intimbereich 17.07.2017 01:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.07.2017 22:32
Mitglied seit
25.04.2017
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...