Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Nicole666

Allgemeines

Alter
48
Über Nicole666
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Regensburg
Kurze Vorstellung:
Hallo,

ich bin jemand der sehr gerne unterwegs ist und auch kontaktfreudig. Habe zur Zeit leider ein Problem mit der Gesundheit und hoffe das ich hier evtl. einige Tipps und Hinweise bekomme. Deswegen bin ich auf diese Seite gestossen!

Wünsche noch einen schönen Tag an Alle!!!!
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Verkäuferin
Krankengeschichte:
Hallo,

also ich bin neu hier und finde einfach nicht den Button um ein neues thema zu schreiben deswegen versuch ich es einfach hier, in der Hoffnung irgendwer kann mir helfen.

Seit 3 Wochen hab ich jeden Tag einen weichen Stuhl würd sagen noch kein Durchfall...deswegen dacht ich nix schlimmes..
Letzte Woche am Sonntag gings dann heftig los hatte Krämpfe wie bei ner Geburt... und ständig lief ich aufs WC - Durchfall - .. immer wenn ich was zu mir nahm ging es postwendend auf diesem Weg nach draussen...
Montag ging ich zur Ärztin die nahm blut und naja ich bekam ein Medikament das den Durchfall etwas hemmen solle und ein Schmerzmittel in Tropfen-form.. 2 Tage später war die Blutuntersuchung bei dem Ergebniss ich hab ne Entzündung im Körper...Stuhlprobe + evtl. Termin zur Darmspiegelung!!!
Nochmal Blut genommen nochmal krankgeschrieben ... 1 Tag darauf anruf v. d. Ärztin die Entzündungswerte sind gestiegen.. Ok und ich bekam dann ein Antibiotikum weil dann eben ein Feiertag und WE kamen. Juhu dachte ich jetzt wirds endlich besser, das MUSS ja helfen.. Pustekuchen hab jetzt das bald aufgebraucht und die Probleme immer noch! Bin ratlos was kann das sein wenn nicht mal das hilft !
Ich war auch der Meinung es seien Bakterien.. hatte mal Salmonellen als ich 13 war und das war ähnlich. Blut hab ich allerdings net im Stuhl aber ich kann nirgends hin... super Wetter draussen die Freunde sind unterwegs und ich weiss net was ich da genau in mir habe!!!!

Ich wär sehr sehr sehr dankbar auf eine Antwort (hab auch langsam angst das mein Arzt das nicht herausfindet)..
Chronische Erkrankungen:
Mundrose
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der Nachforscht bis das Gesuchte gefunden wurde

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Durchfall und Krämpfe! 03.05.2009 20:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.05.2009 07:32
Mitglied seit
03.05.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...