Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Nunze

Allgemeines

Geburtsdatum
25.04.1966 (57)
Über Nunze
Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
Ranstadt
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Lebensmotto:
Augen zu und durch
Krankengeschichte:
Bin 2 mal am CTS operriert worden. Erst war ja alles okay, aber jetzt wird es mit jedem Tag mit den Schmerzen schlimmer. Dicke Hand, kann nichts mehr richtig fest greifen und eine Flasche aufdrehen , geht gar nicht. Bin jedem dankbar der nen guten Rat weis wie ich die Schmerzen wieder halbwegs los werde. Meine Ärztin meint das ich nochmal operriert werden muss weil was verletzt worden ist ???!!!???
Chronische Erkrankungen:
Na ja das Alter macht sich jetzt bemerkbar.... grins

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Kapaltunnelsyndrom 07.12.2010 15:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.12.2010 22:36
Mitglied seit
06.12.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...