Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Otto0808

Allgemeines

Über Otto0808
Geschlecht:
weiblich
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Lehrerin
Interessen:
Kochen, Gärtnern, spaziereengehen, unsere Tiere, Lesen, Krimis
Lebensmotto:
Gott gib mir die gelassenheit, die dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut die dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, die beiden voneinander zu unterscheiden.
Krankengeschichte:
Seit 10 jahren Polyarthritis, seit einem jahr dazu osteoporose und im vergangenen Jahr osteoporosebedingt drei Beinbrüche
Chronische Erkrankungen:
Polyarthritis, Osteoporose
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist eein Arzt, der nicht Krankheiten, sondern Menschen behandelt und jeden patienten individuell betrachtet!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schraube gelockert? 04.12.2011 09:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.02.2012 11:22
Mitglied seit
01.12.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...