Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Gästebuch-Dialog zwischen Patientenschubser und Natalie

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo Ich bin Ersthälferrin und Ich hatte beim Stadiondienst was lustieges erlebt.Betrunkener sollte seine Papiere geben und Er weigerte sich immer wieder erneut wir sagten zu Ihn wenn Er sie nicht gibt dan rufen wir die Polizei und Er meinte auch immer er kann nicht aufstehen bis er auf einmal ruckzug aufstand und Kerzengerade for Uns stand und Seine Papiere zeigte und sich an den Kopf haute und sagte bin Ich blöd,Ich Archloch ,Ich Seufer.Ich war noch nie einen Patienten so nahe forher gewesen um den Ich Mich mit kümmern muste.Innerlich muste Ich lachen war echt köstlich aber mann darf es ja nicht tuhen so das es jemand merkt das war schwer oha.Bin aus den Rettungsdienst rausgeworfen worden begründung:Nehmen und halten keine Ersthälfer und Anfänger mehr nur Alles ab SH aufwärts ist das nicht gemein das war und ist Mein Lieblingshobby gewesen weist Du was Ich dagegen tuhen kann kann man da Irgendwie gegenangehen?Gruß Natalie
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1