Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Petra24

Allgemeines

Über Petra24
Name:
Petra Brüning
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Emsdetten
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Manigerin im Haushalt
Interessen:
Ehrliche Menschen finden, die nicht hinterm Rücken reden, denn es gibt immer weniger Menschen die Aussprechen was Sie denken, weil Sie denken das könnte dem anderen Verletzen. Doch hinterm Rücken reden, da fängt Mobbing an.
Lebensmotto:
Aussprechen was man denkt, egal was.
Krankengeschichte:
Bin im größten und ganzen Gesund. Habe aber immer Schmerzen, wenn ich z. B. Aufstehe und ein Schritt nach den Anderen mache, dann Springt rechts ( auf der Po-seite)was raus, dann wieder rein danach laufe ich verletzt und nach vier Schritten ist alles wieder weg. Was das ist weiß ich nicht. Kein Arzt kann mir helfen.

Dann habe ich noch Schmerzen auf der rechten Seite (Schulter-oberhalb der Brust), bem Atmen, wenn ich auf der Seite liege, wenn ich mich überanstrenge. Der Hausarzt, Ortopäde, haben keine Ahnung was das ist. Diese Schmerzen habe ich aus der Kur mitgebracht.
Chronische Erkrankungen:
Habe jetzt Bluthochdruck und ein bischen Asthma allergisch,
aber brauche keine Medikamente mehr.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist nur, wenn er sich anhört, was ich für ein Problem habe und er alles dran setz mir zu helfen und mich nicht ansieht wie ein Schauspieler, weil ich diese wehwehchen habe und das. Und wenn er dann nicht helfen kann, es dann auch zugibt .

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
IgG- Mangel, dauernde Infektionen 04.07.2008 12:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.07.2008 13:20
Mitglied seit
04.04.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...