Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über photonic

Allgemeines

Alter
58
Über photonic
Name:
Gaby
Geschlecht:
weiblich
Land:
D
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Wangerland
Kurze Vorstellung:
Hallo Mein Name ist Gaby und ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden. Gesucht habe ich eigentlich eine Antwort auf bestimmte Frage. So bin ich nun hier. Ich selber bin einw enig über 40 Jahre alt, habe 3 Kinder, einen Stiefsohn, einen super lieben Mann und 3 Katzen. Beruflich bin ich seit 2003 selbstständig als Kybernetikerin und habe eine eigene Praxis.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
4
Beruf:
Kybernetikerin
Interessen:
Edeslteine und alles was dazu gehört. Malen Kinderbücher schreiben, Gedichte schreiben, Menschen helfen
Lebensmotto:
Als ich merkte das ich Krank war, tat ich alles um wieder gesund zu erscheinen
Krankengeschichte:
Osteochondrose
Arthrose in Hüfte beidseitig
Arthrose in Ellenbogen Rechts
Fibromyalgie
Wirbelgleiten
Arthrose in Wirbelsäulenkörper der Lendenwirbel
Diabetes Typ 2
Adipositas
Chronisches Schmerzsyndrom
Chronische Erkrankungen:
Osteochondrose
Fibromyalgie
Chronisches Schmerzsyndrom
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer der mich versteht und nicht hinterrücks einen abstempelt als Simulant weil man schon seit über 30 Jahren mit Schmerzen zu tun hat und keiner was genaues finden kann.

Signatur


Wer an sich selber glaubt wird sich selber heilen können.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Moin Moin 03.08.2010 10:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.10.2010 16:40
Mitglied seit
03.08.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...