Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Erstell einfach im Forum einen Beitrag zB unter Krankheiten

    Gruß

    StarBuG
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Pips

Allgemeines

Alter
56
Über Pips
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Hausfrau, Mutter, in Ausbildung zu Ernährungsberaterin , Naturverbunden, liebe Garten, Kräuter und Lesen
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Lebensmotto:
Lächle statt zu toben!
Krankengeschichte:
Vor 20 Jahren wurde Myasthenie, und letzten Sommer Verdacht auf MS festgestellt. Nach der Diagnose MG unterzog ich mich einer Thymektomie und hatte anschl. 4 Jahre immer wieder Rückfälle. Dann wurde ich Schwanger und ab da war ich ohne Medi so etwas wie "Gesund". Bis diesen Sommer 08. Da hatte ich auf einmal Doppelbilder, die nach einer Cortisonkur genauso verschwanden wie sie gekommen sind. Jetzt bin ich wartend und gehe davon aus wieder so etwas wie "Gesund"zu sein...
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein Arzt der nicht nur das Früher in Bertacht zieht, sondern das jetzt Beurteilt. Mein Neurologe verstand es die Doppelbilder auch mit einer anderen Krakheit als nur mit MG in Verbindung zu bringen und das war Top! Weniger Top ist sein Zwischenmenschlicher Umgang aber das ist heute eine Gesellschaftskrankheit...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Ich vertrage kein Essen mehr? 10.02.2010 15:29
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
10.08.2010 20:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.12.2010 11:21
Mitglied seit
11.02.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...