Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über puppihasi

Allgemeines

Geburtsdatum
03.03.1981 (43)
Über puppihasi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Österreich
Kurze Vorstellung:
Bin selbst betroffen mit: HPV, Bipolarer Persönlichkeitsstörung, ADHS, Diskalkulie, Tic-Störungen,
Habe Erfahrungen in den versch. Bereichen, wie: Depressionen, Angststörungen und Panikattacken, Tics, Asthma und COPD und Pseudokrupp und Stuhlpsychosen bei Kindern
Anzahl Kinder:
3
Interessen:
Psychologie, alles Kreative, Kinder, Inneneinrichtung
Lebensmotto:
Carpe Diem
Krankengeschichte:
Mit 19 Jahren bekam ich mein erstes Kind und die Depressionen die ich als solche nicht erkannte. Erst 7 Jahre später wurden diese als solche erkannt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine bipolare Störung mit Panikattacken. Es folgte eine langjährige Einstellung auf Antidepressiva, Stimmungsstabilisatoren und Beruhigungsmittel wie Diazepam. Alle paar Wochen bis Monate mussten die Medikamente gewechselt werden, da sich eine Allergie bemerkbar machte. Mittelschwere bis schwere Nebenwirkungen Es folgte ein 1,5 Jahre langer Krankenstand. machten mir das Arbeiten fast bis unmöglich. Zeitgleich machte ich eine Psychotherapie die sehr viel bewirkt hat. Ich hatte viel Glück mit meiner Therapeutin. Nach einiger Zeit und einem Arztwechsel (Neurologen) bekam ich die richtigen Medikamente, die richtige Dosis für mich. Die Nebenwirkungen wurden weniger bis kaum merkbar. Jetzt wird alle halbe Jahr nachjustiert. Der Beginn der Erkrankung war im Jahre 2000. Ich leide mein lebenlang schon an Tics, mal mehr mal weniger. Ich bin Asthmatikerin, bedingt durch Allergien. Keine Anfälle seit der Kindheit, aber veringertes Atemvolumen und Sport wie Laufen ist unmöglich. Walken ist an der Grenze des Möglichen.
Chronische Erkrankungen:
Asthma bronchiale
Bipolare Persönlichkeitsstörung
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der sich Zeit nimmt, der zuhören kann, auch versteht was man sagt, der ehrlich ist zu einem und in einem klaren Deutsch erklärt was Sache ist. Jemand der alle Möglichekeiten ausschöpft einem zu helfen und auf Sparreformen der Kassen pfeift!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Plötzlich Knubbel am Schwellkörper 01.11.2012 19:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.11.2012 12:59
Mitglied seit
31.10.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...