Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo ranita, ich finde hier keine privaten Nachrichten, oder ist das hier eine ? Wenn ja melde Dich doch bitte.
    LG
    Hum
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über ranita

Allgemeines

Geburtsdatum
15.03.1956 (68)
Über ranita
Geschlecht:
weiblich
Land:
deutschland
Bundesland:
niedersachsen
Wohnort:
einbeck
Kurze Vorstellung:
Ich bin hier um Menschen kennen zulernen dennen es so geht wie mir.Habe seit Jahren chronische Rückenschmerzen,und würde mich gerne austauschen und mich unterhalten.Für jeden neuen Tip bin ich sehr Dankbar...
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Altenpflegerin
Interessen:
Ich chatte gerne und liebe das Internet
Lebensmotto:
Lebe heute Morgen kann es zu spät sein...
Krankengeschichte:
Ich bin seit 8 Jahren chronisch Krank und leide sehr unter Rückenschmerzen die mich jeden Tag begleiten.So das ich meist zu Hause bin da ich nicht mehr gut laufen kann.Habe alles schon hintermir ,viele Ärzte ...von Ohrtopäden bis Nerven arzt.Habe auch eine drei Monatige Psychotherapie stationär gemacht.Es war mal eine Zeitlang besser doch leider ist alles wieder gekommen.Ich habe immer Schmerzen so das ich nicht einmal ausser Haus gehen kann da ich nur mit Schmerzen laufen kann.Medikamente helfen leider garnicht die Schmerzen bleiben.Manchmal bin ich sehr verzweifelt und suche leider noch immer den richtigen Weg...
Chronische Erkrankungen:
Rückenschmerzen,Ohrprobleme,Schuppenflechte,Bluthochdruck,
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Leider habe ich den bis heute nicht gefunden.Ein guter Arzt den ich immer noch suche ist der sich auch Zeit nimmt mit dem man reden kann,und der einen nicht gleich vergißt wenn man die Tür von draussen zumacht.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/ranita-u2411.html
Instant Messenger

ranita über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Was kann das sein ? 06.08.2009 11:53
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
10.08.2009 10:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.08.2009 12:04
Mitglied seit
23.09.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...