Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über RiLu

Allgemeines

Alter
64
Über RiLu
Name:
Rieke
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Wohnort:
Hamburg
Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Rieke, mir fällt es schwer wirklich etwas über mich zu sagen aber ich beantworte fast alle Fragen zu meiner Person, Fragen beantworten ist leichter, weil man einen Anfang bekommt um sich zu erzählen.
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
gelernte Krankenpflege- und Arzthelferin
Interessen:
Musik, Malen, Zeichnen, Töpfern, Fotographieren u. v. m.
Lebensmotto:
Das erkennen eines Problems, ist der Schlüssel zur Lösung!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Für mich ist ein Arzt dann ein guter Arzt, wenn er/sie mir mit Respekt begegnet und nicht in einer Minute eine Diagnose stellt für die er dann drei monate braucht um sie zu wiederlegen ;)
Na ja, eigentlich müsste ich hier sehr viel mehr Worte nehmen, doch so kann ich es auch erstmal stehen lassen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Multiple Persönlichkeitsstörung 13.08.2009 09:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.08.2009 09:36
Mitglied seit
29.10.2007
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.luka-sind-wir-alle.de/
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...