Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über sabineG

Allgemeines

Alter
59
Über sabineG
Name:
Sabine
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Kurze Vorstellung:
Hallo an Euch,
mein Name ist Sabine,ich bin 46Jahre alt,habe drei Jungs(19,14,11)
und gehe Vollzeit als Verkäuferin arbeiten.Ich habe schon seit25Jahren Rückenprobleme und Schmerzen.
Hatte als Kind mal einen Verkehrsunfall bei dem ich über ein Auto
flog,da man damals aber nichts außer Hämatomen sehen konnte
wurde ich nicht weiter untersucht.Letzte Woche jedoch wurde
beim Röntgen festgestellt,das mein Schambein einen beidseitigen
alten,unbehandelten Bruch aufweist sowie eine beidseitige Hüftdysplasie,die sich durchlautes Knacken und stechenden Schmerzen beim Aufstehen und dadurch bedingtem schiefem,steifem Gang einhergeht.Vor circa 15J.wurde eine Bandscheibenvorwölbung der HWS diagnostiziert,da ich schnell Kopfschmerzen bekam.Nach meinem jetzigen MRT habe ich noch einen Bandscheibenvorfall an der LWS.
Was sagt man doch so schön:Ich bin jetzt im KNACKIGEN Alter!!
Lasse mich davon aber nicht unterkriegen,habe ja auch genug zu tun. ;-D
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Elektroverkäuferin
Interessen:
meine Familie,gelegentlich mal Ruhe und Zeit für mich,handwerken
nähen und schwimmen
Lebensmotto:
Was uns nicht tötet,macht uns nur noch härter!
Chronische Erkrankungen:
Asthma
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand,der mir alles erklärt und mir versucht zu helfen und nicht Schmerzmittel gibt mit einem Krankenschein und das wars!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mrt-Befund übersetzen 30.06.2011 12:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.06.2011 18:28
Mitglied seit
30.06.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...