Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sarduskarin

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1956 (67)
Über Sarduskarin
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden Württemberg
Wohnort:
Sulz a. N.
Kurze Vorstellung:
Lebe Deine Träume und träume nicht dein Leben (lang)
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Selbstständig
Interessen:
Schwimmen, Windsurfen, Skaten, Schnorcheln, Wandern, Einkaufen, gute Laune verbreiten... Kochen und auch Essen
Lebensmotto:
Das Leben ist viel zu kurz, um einen Tag unglücklich zu sein.
Krankengeschichte:
ich kann nur meine Gesundheitsgeschichte schreiben...
Wenn mir ein Arzt sagt, was mir fehlt, dann überlege ich oder suche in meinen Büchern nach der seelischen Ursache dieser Krankeit (Wehwehchen) übernehme die neuen, positiven Denkmuster in meine Affirmationen und Visualisierungen und ändere bei Bedarf auch komplett mein Leben.
Chronische Erkrankungen:
nö, hoffentlich nicht!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Wenn er meine leicht esoterische Einstellung nicht belächelt, sondern mich ernst nimmt. Wenn er die ganzheitliche Medizin betrachtet und nicht nur Medikamente und Folgetermine verschreibt . Doch die sind wohl so selten wie Weißkopfseeadler.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Ich bin nicht krank, nur nicht ganz gesund 30.06.2008 19:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.11.2022 08:01
Mitglied seit
30.06.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...