Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo ihr lieben
    Heute ist der 3te tag an dem ich die dosis von tramal 100mg halbiert habe bin jetzt bei 6 tableten am tag eigentlich geht es mir zimlich gut ich habe kalt und zittere ein bisschen. was mir sorge macht ist das meine beine schmeren und ich probleme beim wasserlössen habe ich meinen immer ich muss aber es kommen nur tröpfchen. gehört das dazu?? liebe grüsse shilla
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über shilla

Allgemeines

Geburtsdatum
12.09.1985 (34)
Über shilla
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
hallo ich bin 24 jahre alt und habe viel zu spät eingesehen das ich süchtig bin.ich schlucke täglich sehr viele tableten tramal 100mg wen nicht geht es mir so schlecht das ich den tag nicht schaffe ich habe krämpfe kan nicht klar denken... bitte um hilfe ich möchte den entzug alleine machen bitte probiert nicht mich zu überzeugen ich bitte um rat wie ich es mir ein wenig leichter machen kann.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Pickel im Genitalbereich 04.11.2009 22:29
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
05.11.2009 19:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.11.2009 17:55
Mitglied seit
02.11.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...