Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo beisammen, bin ganz neu hier und grüße alle herzlich. Bin 72 Jahre alt und noch recht sportlich und relativ fit. Habe mich in die urologische Sprechstunde eingeklickt weil ich doch ein altersentsprechendes Problemchen habe. Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge. Diesmal war mein PSA-Wert auf 6,4 (von 4,5) angestiegen. Die Prostata ist aber nicht wesentlich vergrößert und der Ultraschall hat keine Auffälligkeit ergeben. Andere Auffälligkeiten oder Vorerkrankungen liegen nicht vor. Mein Urologe hat zu einer Biopsie geraten. Ich zögere aber noch und neige zunächst zu einem PCA 3 - Test. Einen anderen Urologen zum Vergleich aufzusuchen wird die Kasse nicht gerne sehen. Ist in meinem Falle eine Biopsie wirklich notwendig oder gibt es andere Möglichkeiten? Danke für einen guten Rat.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über silbermond

Allgemeines

Alter
86
Über silbermond
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Kurze Vorstellung:
Hallo, bin ein ganz normaler Mann von 72 Jahren, wissbegierig, noch sportlich und relativ fit, wandere, fahre Rad,musiziere, schreibe gelegentlich Gedichte etc.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Pensionär
Interessen:
Wandern, Radfahren, Musizieren, Schreiben, Kochen.
Lebensmotto:
Das Leben liegt in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit.
Chronische Erkrankungen:
nein, außer an einer "platten" (postoperativen) Bandscheibe und beiderseitigen Hüftarthrose.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
...der den Patienten und nicht nur sein Honorar ernst nimmt, ihn gut berät, nachdem er auch wichtige Fortbildung genossen hat, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Prostataerkrankung 25.11.2009 17:33
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
17.10.2009 16:48
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.11.2009 19:36
Mitglied seit
17.10.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...