Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo Silver,
    ich schreibe das absichtlich nicht im Forum. Ich will ja nicht unbedingt ausgelacht werden.
    den Logopäden finde ich auch überflüssig, weil Du ja genügend motiviert bist, selbst Deine Sprache zu üben. Ich habe aber die Idee, ob ein Gesangslehrer/Lehrerin Dir vielleicht weiterhelfen könnte. Immerhin kennen die doch Möglichkeiten, die Stimmbänder zu trainieren. Vielleicht nützt das etwas? Und vielleicht verändert ein konsequentes Training ja auch - wenn man großes Glück hat - die Form?
    Ich würde das auf jeden Fall an Deiner Stelle versuchen.
    Aber sag mir, wie man um Gottes Willen einen Dosenverschluß schlucken kann? Du meinst doch den, an dem man ziehen muß, um die Dose zu öffnen?
    Dir alles Gute und behalte den Mut. Probiere einfach alles, was irgend möglich ist.
    Ganz herzliche Grüße
    Myriam
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über silver

Allgemeines

Geburtsdatum
13.09.1990 (33)
Über silver
Geschlecht:
maennlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
37
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Beim sprechen tun die Augen weh und nehmen schaden 08.09.2020 21:38
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
02.02.2012 14:12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.10.2021 23:50
Mitglied seit
31.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...

22.05.2014


16.03.2012

  • 20:12 - kaya zitiert silver im Beitrag AW: Stimmband
    Diese tiefe Stimme bringt mich aus dem Konzept beim sprechen und macht mich depressiv, denn sie repräsentie...