Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sonny20

Allgemeines

Geburtsdatum
20.04.
Über Sonny20
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Kurze Vorstellung:
seit langen Jahre, muss ich mich mit pflanzlichen Produkten behandeln, ich habe viele Mittel ausprobiert, vieles, was hilft, auch gefunden! Mein Leben ist erträglich, bin eben ein Kämpfer, aufgeben gibt es bei mir nicht!
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
In Rente
Interessen:
ich war gerne Tanzen, fühle mich in geselliger Runde mit Freunden wohl, fahre gerne Fahrrad und Auto, höre gerne Musik und liebe die Natur
Lebensmotto:
ohne Kinder ist das Leben nur halb so schön!
Krankengeschichte:
viel zu viele! Am besten ist es, alles zu vergessen!
Chronische Erkrankungen:
Ohne Schilddrüse wegen Krebs, Bandscheibenvorfälle, hochgradige Arthrose in allen Fingergelenken und
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
er muss zuhören können, vorgetragen Symptome ernst nehmen und nach Möglichkeiten der Hilfe, suchen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
27
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Ferritin zu hoch-MCHC zu niedrig ua. seit drei Jahren 18.04.2016 00:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.08.2016 01:25
Mitglied seit
22.03.2015
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...

24.03.2015