Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über SpeedyXY

Allgemeines

Geburtsdatum
24.07.1976 (47)
Über SpeedyXY
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Landkreis Hannover
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Arzthelferin (zur Zeit EU-Rente)
Lebensmotto:
Leben und leben lassen!
Chronische Erkrankungen:
-Bluthochdruck,-udiff. SpA, -primäres Sjögren-Syndrom mit Opticusneur.u.cut.Vasculitis,-int.Cystitis
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einen guten Arzt macht für mich aus, daß er mich ernst nimmt, sich Zeit für mich nimmt und mir meine Fragen geduldig beantwortet. Er sollte etwas von seinem Fach verstehen, aber auch zugeben können, wenn er mal nicht mehr weiter weis und sollte dann nicht einfach anfangen "rumzudoktern" !

Leider sind solche Ärzte heutzutage (und vor allem wenn man kein Privatpatient ist) nicht mehr sehr häuftig zu finden!
Auch ich mußte am Anfang meiner Erkrankung den Ärztemarathon von Arzt zu Arzt und Krankenhaus zu Krankenhaus über mich ergehen lassen und wurde von x Ärzten einfach als "alles rein psychixch" abgestempelt.
Gott sei Dank ist meine Hausärztin noch eine von den wenigen wirklich guten und engagierten Ärzten, die immer hinter mir stand und sich immer sehr für mich eingesetzt hat!

Signatur


Um klar zu sehen, genügt oftmals schon ein Wechsel der Blickrichtung!<br /><br />Jede Minute die man mit Ärger verbringt sind 60 vergeudete Sekunden in denen man nicht gelacht hat!

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/speedyxy-u345.html
Instant Messenger

SpeedyXY über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
18
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
GdB 50% und Steuer 14.08.2007 14:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.04.2008 17:06
Mitglied seit
08.08.2006
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...