Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Staad

Allgemeines

Geburtsdatum
03.09.1955 (68)
Über Staad
Geschlecht:
maennlich
Land:
Schweiz
Bundesland:
St. Gallen
Kurze Vorstellung:
.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Projektleiter
Interessen:
Rennradcfahren, Mountain Bike, Nordic Walking, Wandern, Organisation
Lebensmotto:
Durchhalten ,,,,
Krankengeschichte:
AION Sehnerv
Nach rund 17 Monaten hat AION auch auf dem zweiten Auge zugeschlagen. Nach intensiver Ursachenforschung wurde nichts gefunden. Eine Therapie? Kennen wir doch alle ,,,,,,
Nach intensiver Suche im Internet bin ich auf folgenden Artikel gestossen 'Stromstösse lindern partielle Erblindung' und zu dieser Therapie habe ich mich jetzt in eigener Regie angemeldet und eine Behandlung steht in greifbarer Nähe. Wenn es euch interessiert, dann kontaktiert doch mal die Firma EBS Technologies Nähe Berlin oder die Brandenburgklinik mi dem Neurolgen Dr. Fedorov, ebenfalls Nähe Berlin. Ich denke, dass der Ansatz erfolgsversprechende tönt und dass man der Therapie zumindest mit vorsichtig optimistischer Einstellung eine Chance geben muss.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Augeninfarkt (AION) 10.07.2013 12:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.09.2013 11:53
Mitglied seit
10.07.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...