Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Stefania33

Allgemeines

Über Stefania33
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinlandpfalz
Wohnort:
Pirmasens
Kurze Vorstellung:
bin 67 J alt, singel. Bin ein sehr positive, optimistische Mensch. Liebe die Natur und die Tiere überalles. Meine Hobbys sind: Nordick-Wallking, Wandern, Schwimmen, Fahrradfahren (auch längere Turen), Zelten, reisen. Gerne mache ich: gartenarbeit (bin fast selbst versorger), kochen, lesen, mahlen, Schachspielen,mich mit netten und positiven Menschen unterhalten. Habe 18 Jahre in Slowenien, 30 Jahre in Italien und 19 Jahre in Deutschland gelebt und habe dadurch gute lebenserfahrungen gesamelt. Meine Eltern waren Italiener.
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Buchhalterin, Kinderkrankeschwester
Interessen:
Ganz viele, alles was Spass macht und weiter bildet....
Lebensmotto:
Lebe und lass leben
Krankengeschichte:
mit 31 J eine totale OP (gebermuter und eierstocke)
zeit cc. 15 J eine Hemispasmusfacialis (ursache unbekannt)wird mit Botox jeder 3. Monat behandelt.2012 Rech. Knie Meniskus OP ,
2012 bösartige Melanom (linke Kniekelle) hat nicht gestreut (Gott sei dank!!!)
2015 Artroskopie Recht.Schulter (befestigung die Sehne, Bizepz ab und Schlambeutel)
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist: wenn er sich Zeit nähmt für den Pazien tund Ihm genau zuhört, ist kompettent, freundlich,erfachren in seinem Beruf,der Vertrauen weck......und ist nicht hochnäsig!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hemispasmus facialis 06.11.2015 18:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.11.2015 17:16
Mitglied seit
06.11.2015
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...