Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Strelicie

Allgemeines

Geburtsdatum
31.07.1960 (63)
Über Strelicie
Name:
Rita
Geschlecht:
weiblich
Land:
New Zealand
Wohnort:
Timaru
Kurze Vorstellung:
Ich passe in kein Muster,
denn ICH bin, wie ICH bin.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Salesmanager
Interessen:
Motorräder, Musik, Computer, Wandern, Lesen und alles was Spaß macht
Lebensmotto:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Krankengeschichte:
Ich lebe seit 1 1/2 Jahren in Neuseeland und hatte das Glück im Unglück durch starke Zahnschmerzen einen Dentisten zu bekommen.
Naja egal, dieser hat mir 2 Backenzähne welche mit einer Metallbrücke verbunden waren gezogen. Er gab mir ein Antibiotika (16 Amoxicillin trihydrate Ca 500mg (ALP MYL). Desweiteren sollte ich mit Salzwasser spülen. Ich habe alles so gemacht wie der Dentist verordnet hat. Ich habe nun seit 5 Tagen klaren Schleim über den oberen Eckzähnen und am Gaumen, das ganze richt sehr unangenehm. Was ist das und was kann ich tun???
Ich wollte noch nicht zum Zahnarzt, weil ich bis jetzt schon für die Extaktion 1000,-$ bezahlt habe.Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.
Bedanke mich vorab schon mal.

Liebe Grüße Rita
Chronische Erkrankungen:
Ich denke nein.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Wenn die Kette der zunächst undurchschaubaren Diagnostik bis zur von mir dem Patienten durchzuführenden Therapie von mir nachvollzogen und akzeptiert wird und diese Bemühungen dann womöglich noch vom Erfolg gekrönt sind. Dann kann man denke ich zunächst vom guten Arzt sprechen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Zahnmedizin 22.06.2011 03:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.07.2013 08:53
Mitglied seit
22.06.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...