Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Gästebuch-Dialog zwischen sun und Stiefelchen

3 Gästebucheinträge

  1. Hallo sun,

    vielen Dank, für deinen eintrag bei mir.
    leider ging es mir die letzten monate nicht wirklich so dolle und ich hab mich
    internetmässig sehrrr zurück gezogen.

    sämtliche Rheuma-Basis-Therapien schlugen entweder gar nicht, kaum, nicht lange genug an oder ich reagierte wie vor 4 wochen so heftig das ich in einen Komatösen Schlaf fiel.
    jetzt habe ich seit 2 wochen eine neue Basis und diese ist die letzte die es derzeit auf dem zugelassenen markt gibt.

    sie hilft mir gelenkmässig wirklich gut *freufreu*, nun hoffe ich das mein lungendoc mitspielt, das in seiner schublade was ist, was mir mehr luft verschafft
    aber jetzt bin ich erstmal voll positiv, erfreu mich mal um einiges weniger an schmerzen zu haben und die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr`?!!!

    so, liebe sun nun bist du was mich betrifft erstmal wieder auf dem neusten stand *lächel*

    Wie ist es dir ergangen? und wie geht es dir?

    ich wünsch dir was und paß gut auf dich auf
    Lieben gruß
    stiefelchen
  2. Hallo!




    Ich hoffe dir geht es nicht so, wie dem Weihnachtsmuffel.

    Mir geht es nicht so.




    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage aus dem tiefverschneitem Osttirol.

    Nicole
  3. Hallo Stiefelchen!

    Wie gehts dir?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3