Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sunny1969

Allgemeines

Geburtsdatum
12.04.1969 (55)
Über Sunny1969
Name:
Heike Krestan
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Wohnort:
Berlin
Kurze Vorstellung:
Ich bin 42 Jahre und stehe voll im Leben - bin ein sehr verrückter Mensch, kann vieles, was mir Spaß macht nicht mehr ausüben. Ich bin Vegetarier und liebe Tiere über alles.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
KPH
Interessen:
Tiere , lesen , Kino , mit Freunden treffen
Lebensmotto:
Lebe jeden Tag so, als sei es Dein letzter
Krankengeschichte:
Ich leide seit Jahren an Arthrose bd. Knie und habe viele OP´s hinter mir. Seit Jahren Rückenschmerzen und das Gefühl, man wird nicht ernst genommen. Fersensporn beider Füße.
Chronische Erkrankungen:
Asthma
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein Arzt muss seine Pat. ernst nehmen und ihm das Gefühl geben, er ist gut aufgehoben!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
MRT der Lendenwirbelsäule 02.08.2011 12:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2011 09:45
Mitglied seit
02.08.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...