Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Teddy21

Allgemeines

Alter
34
Über Teddy21
Name:
Theresa
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Kurze Vorstellung:
Ich bin eine aufgeschlossene, geduldige und hilfsbereite Person. Ich lerne den Beruf der Pharmazeutischen-Technischen-Assistentin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Sanitäterin im Rettungsdienst, Krankenwagen und Hausnotruf. Nach meiner Ausbildung denke ich über ein Medizinstudium nach.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Schüler/In
Interessen:
Ich lese gern, schaue gern Filme, liebe meine Haustiere über alles und bin immer für neues offen
Lebensmotto:
Lebe den Tag so als wäre es dein letzter.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Für mich ist ein guter Arzt ein Arzt, der sich nciht einfach auf eine Sache festfährt, sondern auch einfach mal Sachen ausprobiert oder besser gesagt auch an Sachen denk, die vielleicht nicht dem Patienten entsprechen. Damit meine ich dass er auch an Dinge denkt, die vielleicht dem Alter nicht entsprechend sind etc. Denn wie sagt man so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Tbc 09.01.2012 18:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.01.2012 10:14
Mitglied seit
08.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...