Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über thetruth

Allgemeines

Geburtsdatum
09.05.1959 (64)
Über thetruth
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Haltern am See
Kurze Vorstellung:
Hallo!
Ich muss mich erst einmal mit allem vertraut machen. Ich habe ein Problem, welches ich wohl in dem entsprechenden Forum "besprechen" muss, oder?
Ich bin 52 Jahre alt und - ich glaube - ganz nett. Ich bin froh, diese "Plattform" gefunden zu haben. Ich fühle mich dann nicht mehr ganz so allein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tagesbeginn"
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Heilpädagogin
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er nimmt sich Zeit, hört vor allen Dingen "aktiv" zu und ist empathisch. Er sieht mich als Mensch ganzheitlich (Psyche+Seele+Körper+Geist) und weiß um deren Zusammenhänge. Er sollte nicht so schnell den Rezptblock herausholen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
tramal und tetraepam entzug 23.01.2012 15:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.01.2012 20:32
Mitglied seit
03.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...