Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Gästebuch-Dialog zwischen timbrown und Bertram

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo Tim, wenn das nach dem Befund 2000 passiert ist, das ist schon heftig !!!
    Mit welchen Problemen oder Beschwerden ging das denn bei dir los ?
    Ich habe nur das komische Gefühl, dass bei "meiner kardiologischen Praxis" der Umsatz wichtig ist. Den Befund den mein Hausarzt von denen erhalten hat, beinhaltet zweifelsfrei die "gewünschte OP", und damit habe ich so meine Probleme, weil ich keinerlei Beschwerden habe. Das mit dem Ramipril ist mir auch irgendwie suspekt, weil mit jedem den ich bisher kennenlernte oder gesprochen habe, der Ramipril einnimmt, hatte zuvor sehr hohen Blutdruck, ich selbst hatte zuvor immer normale Blutdruckwerte. Erst seitdem ich dieses Ramipril nehme, habe ich 80 zu 50 und das ist schon sehr gering,
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Behandlung der Kardiologie fortsetzen oder von mir aus beenden soll !
    Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für deine Gesundheit und viele Grüße von Bertram.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1