Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Tuscany

Allgemeines

Über Tuscany
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Finde die Ursache deiner Krankheit und du wirst Heilungsmöglichkeiten finden. Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, es gibt nur unheilbare Menschen.
Beruf:
mehrere Ist die Berufung nicht viel wichtiger?
Interessen:
Mir gefällt u.a.besonders gut die Homöopathie, denn sie behandelt nicht Krankheiten, sondern kranke Menschen.
Mein Haus ist voller guter Bücher.
Lebensmotto:
"Handeln statt schlucken" Dr. Ellis Huber
Krankengeschichte:
Krankheit ist immer ein Zeichen, dass der Weg nicht stimmt.
Chronische Erkrankungen:
Ich bin chronisch optimistisch und ein Tierfreund.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt zieht alle Register für seine Patienten, ob schulmed. oder alternativ. Am besten verbindet er Homöopathie, Orthomolekulare Medizin, Anthroposophische mit Schulmedizin. Er kennt sich aus in gesunder Lebensweise, Ernährung und Symbioselenkung u.a. "schöner Sachen". Er redet auch so, dass der Patient ihn versteht und nicht in Jäger-Latein daher. Er behält seinen Humor und entwickelt sein Einfühlungsvermögen und, er hört dem Patienten zu.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
26
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Auch ich stelle mich nun vor 10.03.2010 16:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.03.2010 16:59
Mitglied seit
01.01.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...