Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Tyrial

Allgemeines

Alter
35
Über Tyrial
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein Westfalen
Kurze Vorstellung:
Viele Fragen, wenige Antworten. Bisher haben mir nur wenige Ärzte eine Diagnose oder Antwort geben können. Meistens hör ich nur "Ich kann Ihnen leider nicht helfen." und dann werde ich nach Hause geschickt.
Familienstand:
In Partnerschaft
Beruf:
Bürokauffrau
Interessen:
Lesen, Joggen, Backen
Lebensmotto:
Gibts auf, Hirn. Du bist gesund!
Krankengeschichte:
Das würde etwas länger werden.
Chronische Erkrankungen:
Bluthochdruck
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist für mich jemand, der ausführlich berät und dem Patienten auch zuhört, was der zu sagen hat, auf den Patienten ein geht und nicht hetzt, nur um möglichst viele Patienten durch zu bekommen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
40
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
juckender Ausschlag 09.07.2019 15:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.07.2019 09:08
Mitglied seit
18.03.2013
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.recht-muenchen.eu/
Keine Erwähnungen bisher...

28.03.2019