Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über uschi2105

Allgemeines

Alter
70
Über uschi2105
Geschlecht:
weiblich
Land:
Schweiz
Bundesland:
Zürich
Kurze Vorstellung:
Bin vor 2 Jahren zu meinem Mann in die Schweiz gezogen und habe 3 erwachsene Kinder und 2 Enkel in Deutschland zurückgelassen.Seit 3 Monaten betreue ich 2 Jungs als "Tagesmutter" , das mir wirklich Freude bereitet, aber auch Stress, Unsicherheit und manchmal Angst.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Tagesmutter
Interessen:
nähen, Kinder hüten, Serviertentechnik, stricken(wenn ich die Ausdauer hätte:-)
Lebensmotto:
Alles was ich will, dass mir die Menschen tun, tue ich ihnen ebenso!
Krankengeschichte:
Auweia, wo fange ich an?
Heuschnupfen, Herzrythmusstörungen nicht organisch bedingt, Magenbeschwerden, Knie- und allgemeine Gelenksbeschwerden,chronische Nebenhöhlenentzündung-vereiterung,
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter Arzt ist für mich einer, der mir wirklich zuhört und mich ernst nimmt. Mich zu einem Spezialisten überweist, sofern erforderlich

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/uschi2105-u441.html
Instant Messenger

uschi2105 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Gichtwerte 29.07.2009 11:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.07.2009 12:20
Mitglied seit
25.11.2006
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...