Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Gästebuch-Dialog zwischen Virusinchen und Maggie

1 Gästebucheinträge

  1. Hi Virusinchen,

    war leider schon lange nicht mehr hier, aber ich finde es auch unmöglich wie sich manche
    hier im Forum aufführen.
    Ich gehe zur Zeit auch zu einem Heilpraktiker weil die Schulmedizin einfach nichts mehr außer ganz giftiges Zeug zu bieten hat.
    Und ich kein Versuchskaninchen mehr sein möchte. Habe es auch bei meinem Vater gesehen was bei sogenannten Schulmedizinern abläuft und das hat mir gereicht.

    Ach ja zur Info ich habe Morbus Crohn und an mir wurde nur noch rumexperimentiert in letzter Zeit bis hin zu TNF Blockern wovon ich dann Beklemmungsgefühle bekam und dachte ich hätte es am Herz............wurde dann aber hingestellt als würde ich spinnen, da man am EKG nichts fand und es laut Bepackzettel noch nie zu solchen Nebenwirkungen kam.

    Lieber Gruß Heike
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1