Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hi Virusinchen,

    war leider schon lange nicht mehr hier, aber ich finde es auch unmöglich wie sich manche
    hier im Forum aufführen.
    Ich gehe zur Zeit auch zu einem Heilpraktiker weil die Schulmedizin einfach nichts mehr außer ganz giftiges Zeug zu bieten hat.
    Und ich kein Versuchskaninchen mehr sein möchte. Habe es auch bei meinem Vater gesehen was bei sogenannten Schulmedizinern abläuft und das hat mir gereicht.

    Ach ja zur Info ich habe Morbus Crohn und an mir wurde nur noch rumexperimentiert in letzter Zeit bis hin zu TNF Blockern wovon ich dann Beklemmungsgefühle bekam und dachte ich hätte es am Herz............wurde dann aber hingestellt als würde ich spinnen, da man am EKG nichts fand und es laut Bepackzettel noch nie zu solchen Nebenwirkungen kam.

    Lieber Gruß Heike
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Virusinchen

Allgemeines

Über Virusinchen
Geschlecht:
maennlich
Interessen:
orthomolekulare Medzin
Medizinforschung

Statistiken


Beiträge
Beiträge
51
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Gewichtszunahme, antriebslos. Weis wer Rat? 07.10.2009 16:22
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
27.01.2009 19:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.08.2013 14:27
Mitglied seit
08.01.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Justitia Justitia ist offline

    Gesperrt

    Justitia
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...