Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. entweder du erstellst einen thread bei krankheiten, oder in welches thema grade gut passt. oder du durchsuchts die foren, evtl. findest du dort schon antworten auf deine fragen.

    grüße
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über wupper

Allgemeines

Geburtsdatum
12.01.1967 (57)
Über wupper
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
hannover
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Installateur / Lagerist
Interessen:
Kino ,Kurzreisen,Schwimmen ,Kochen u.Backen
Krankengeschichte:
Hallo erst mal,
hir schildere ich mal mein Problem .
Ich habe Zahnprobleme schon sehr lange.Wart auch schon seit jahrzehnten nicht mehr zum Zahnarzt ,aus angst und vorallem das ich das nicht bezahlen kann . Ich habe auch nur ein kleinen lebensunterhalt und kann daher nichts Sparen.Man kann sich vorstellen wie mein Gebiss ausschaut .Ich schäme mich deswegen und weiss nicht mehr was ich machen soll .
Vieleicht liest mein Hilferuf ein Facharzt und gibt mir Rat.
Ich wünsche mir nur eins : schöne weisse Zähne zu haben .

Ich bedanke mich im voraus

Viele Grüße ...

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Zahnprobleme 18.02.2009 07:44
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
09.02.2009 21:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.03.2009 20:54
Mitglied seit
08.02.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Justitia Justitia ist offline

    Gesperrt

    Justitia
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...