Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo an alle Mitglieder dieser interessanten Website.
    Wünsche euch immer offene Ohren und gute Antworten, mit denen ihr etwas anfangen könnt. Paßt auf euch auf und macht euer Leben so bunt wie möglich, damit ihr gar nicht erst krank werdet oder schnell wieder gesund.
    Also-auf ein gutes Miteinander, freundliche Grüße Angelika
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über zitterle

Allgemeines

Über zitterle
Name:
Angelika
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Kurze Vorstellung:
bin ein offener, ehrlicher und auch freundlicher mensch mit ecken und kanten. bin gerne in der natur und mag gerne historische altstädte und märchenbücher...
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
examin.Altenpfleger
Interessen:
familie, lesen, malen, ebay, kochen, wandern und spazieren gehen, andere städte ergründen
Lebensmotto:
die sonne ist da, auch hinter dicksten wolken..
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einen guten Arzt zeichnet aus, daß er zuhört und die Leute ernst nimmt. DAß er keine Unterschiede zwischen Kasse- und Privatpatienten macht. Vor allem aber, daß er die Balance hält zwischen sinnvollen Untersuchungen, Gesprächen und entsprechenden nützlichen Medikamenten. Er sollte seine Patienten behandeln, wie er auch ein Familienmitglied behandeln würde.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schlafstörung , Panikataken nach zwei Jahren Stalking 19.02.2011 19:02
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
19.02.2011 18:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.02.2011 17:36
Mitglied seit
19.02.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...