Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über zoltan.milotai

Allgemeines

Geburtsdatum
19.04.1951 (72)
Über zoltan.milotai
Name:
zoltan milotai
Geschlecht:
maennlich
Land:
Ungarn
Bundesland:
Ich wohne in keinem Bundesland
Wohnort:
2800 Tatabánya, Mártírok útja 92. 1/3
Kurze Vorstellung:
Ich bin Dolmetscher für ungarisch/deutsche Sprache. Zuletzt habe ich auf dem Bau von neuen Europischen Zetralbank und einer Grundschule mit Sporthalle in Frankfurt am Main im Jahren 2013-2014 gearbeitet. Wegen meiner Prosdtata-Krankheit musste ich leider damit aufhören.
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Dolmetscher
Interessen:
Gitarrenspiel, Fremdsprachen, Reisen,
Lebensmotto:
Wer Humor hat kann/weiss alles, wer nicht, ist für alles fächig !
Krankengeschichte:
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe Prostata Krebs, was nicht mehr operiert werden konnte, da der Krebs bereits auf Prostata-Umgebung auf Lymphatisch ferbreitet wurde, so habe ich voriges Jahr Juni-Juli Strahlbehandlug (True Beam) hier in Ungarn/Budapest bekommen, dadurch wurde der Krebs eigentlich zurückgedrengt, PSA ist von 30 auf 0,18 gesunken, aber da gleichzeitig Lymphadenopathie gestört wurde, habe ich jetzt Nebenwirkungen:Lymh-Ödema, wie Schwellen/Aufblasen von linken Bein, Skrotum und Penis.
Ich bitte Sie um Rat, was ich dagegen machen kann ? Wie lange kann die Heilung dauern ?
Hier in Ungarn sagen die Arzte, das muss man genesen, da (zum Beispiel) Massage kann mehr schaden als nutzen !

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und Ratschläge im voraus !

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung schrifftlich, oder auch telephonisch!
Meine Handy Nr. ist:00 36 205100351

Mit freundlichen Grüssen

Zoltan Milotai
freischwimmer Dolmetscher
Chronische Erkrankungen:
keine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Artzt kann richtige Diagnose erstellen und Lösungen für die Heilung angeben !

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Prostatakrebs 26.05.2016 22:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.05.2016 22:53
Mitglied seit
14.04.2016
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...