Berlin – Der Hausärztinnen- und Hausärzteverband begrüßt die Pläne von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), Versicherte, die sich in einen Vertrag zur hausarztzentrierten Versorgung einschreiben, mit einem 30-Euro-Bonus pro Jahr zu belohnen. „Das ist der mit... [weiter lesen]

Weiterlesen...

Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten
meist ungelesen unter, daher haben wir die Antwortfunktion deaktiviert.
Bitte erstellen Sie ein eigenes Thema in einem unserer passenden Foren,
wenn Sie über diese Nachricht diskutieren möchten.