Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medizin: Studie: US-Hirnrichtungen sind ?chemische Erstickungen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medizin: Studie: US-Hirnrichtungen sind ?chemische Erstickungen?" im "Nachrichten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Beitrag Medizin: Studie: US-Hirnrichtungen sind ?chemische Erstickungen?

    Eine "Todesliege" in einer Hinrichtungszelle Miami - Hinrichtungen mit letalen Injektionen verlaufen in den USA keineswegs so unklompliziert wie gegenüber der Öffentlichkeit dargestellt wird. Eine Studie in PLoS Medicine (2007; doi: ...

    [Weiterlesen...]

  2. #2
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Medizin: Studie: US-Hirnrichtungen sind ?chemische Erstickungen?

    Peinlicher Fehler in der Überschrift, grausam-nüchterner Artikel!

  3. #3
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Medizin: Studie: US-Hirnrichtungen sind ?chemische Erstickungen?

    JA, das finde ich auch. Mir wird eh schlecht, wenn ich an eine Hinrichtung denke, wie mag dann erst eine "Hirnrichtung" sein?

Ähnliche Themen

  1. Vermischtes: Studie: 100.000 Deutsche sind glücksspielsüchtig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:42
  3. Vermischtes: TK-Studie: Deutsche sind Bewegungsmuffel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:27